Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Ferienhof Emmi Inh. Harry u. Christina Beug

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    30 Bewertungen

    Im Felde 4, 18356 Barth
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Jontec21
    Hatte Anfang Januar 2022 über Booking.com. com gebucht mit kostenfreier Stornierung. 15 min. nach der Buchung war über einen Zahlungsdienstleister aus der Schweiz die volle Summe inclusive der Endreinigung (Reise sollte im August 2022 stattfinden) über die Kreditkarte eingezogen. Daraufhin habe ich vom Stornierungsrecht Gebrauch gemacht, da mir eine so unverschämte „Vorkasse“ bisher unbekannt war. In der Stornierungsbestätigung von Booking.com war von einem Erstattungszeitraum von 30 Tagen die Rede. Leider blieb eine Erstattung vom Ferienhof Emmi aus. Auf Anfragen erfolgte keine Reaktion. Danach schaltete ich den Kundendienst von Booking.com ein, der dann nach Einsendung der Belege zur Kreditkartenabbuchung eine Erstattung veranlasst hat. Übrigens bin ich auf den Kosten für den Auslandseinsatz der Kreditkarte sitzen geblieben.