Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Weila-Erd GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    40 Bewertungen

    Leprosenweg 32, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von BETTY121223
    Lieferung und Terminvereinbarung passen gut und haben daher schon öfters Liefern lassen. Beim letzten Mal hab ich aber leider die "Frechheit" besessen zu fragen ob ich beim Abladen behilflich sein kann/darf. Die Antwort des Fahrers, der mich bis dahin komplett ignoriert hat (meinem Mann erging es im Jahr davor auch schon ähnlich), war "Sie fragen einen Metzger doch auch nicht ob sie sich ihren Leberkäse selber runter schneiden können" empfand ich dreist und habe mich sehr darüber geärgert. Die halbherzige Entschuldigung konnte ich nicht ganz abnehmen als er gemerkt hat das seine Reaktion unangebracht war. Ich gebe normalerweise gerne Trinkgeld, da es die Lieferanten oft nicht einfach haben aber hier habe ich es mir gespart.
    Bitte Personal nachschulen!