Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Fahrschule Hutsteiner - Dennis Friedek

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    11 Bewertungen

    Georg-Hann-Str. 5, 81247 München
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jenny.T
    Ich Ich kann die Fahrschule jedem ans Herz legen, der sich auf die nächste Fahrstunde freuen will und super auf den Verkehr vorbereitet werden will! Durch das Angebot, einen Theorie-Kurs zu machen, war ich super schnell damit fertig und konnte mich in Ruhe auf die Theorieprüfung vorbereiten. Der Unterricht war definitiv so gestaltet, dass ich fast keine Probleme damit hatte, mir alles zu merken und dann auch in der Theorieapp umzusetzen, es hat einfach Spaß gemacht :)) Als Fahrlehrer hatte ich den Daniel, und ich habe mich super zufrieden und wohl gefühlt und mich immer auf die Fahrstunden gefreut. Er hat sich die Zeit genommen, alles ruhig und auch mehrmals zu erklären. Mir hat vor allem die klare Strukturierung, in welcher Fahrstunde man sich auf welche Sache (Spurwechsel, Abbiegen) konzentriert, gefallen, weil ich so immer leichter das Fahren erlernt hab. Ich hab mich super auf die praktische Prüfung vorbereitet gefühlt und war definitiv gut bei dieser Fahrschule und bei Daniel aufgehoben, sowie auch das Büro super freundlich und hilfsbereit war! Und die Autos waren natürlich auch ein Traum :) Ich würde mich definitiv wieder für die Fahrschule entscheiden und hoffe, dass es viele andere auch tun!