1. Ristorante Pizzeria Rimini

5 Bewertungen

Hattinger Str. 10, 44789 Bochum
    Bewerten 21.
    von B.A-I
    Wir waren lange auf der Suche nach einem klassischen Italiener in Bochum und haben Ihn endlich gefunden. Wer nach einer schönen krossen und dünnen italienischen Pizza in zentraler Lage mit einem schönen Glas Wein in guter Qualität sucht, wird hier fündig. Als Vorspeise haben wir die Schnecken in scharfer Tomatensoße gegessen, dazu wurde frisches warmes Brot gereicht, würde ich gerne wieder essen. Wir wurden freundlich vom Inhaber begrüßt und manchmal wurde bei der Bestellung auf Italienisch geantwortet. Ein kleines bischen italienurlaub mitten im Ruhrgebiet. Wer sich über die Preise beschwert, hat noch nie vernünftig in einem Restaurant gegessen und sollte sich einfach zu Hause seine tiefkühlpizza aufwärmen und schmollen.

joergb. Schade, das Du keine Fotos angehängt hast. Trotzdem eine schöne Bewertung.

2. Kipos

8 Bewertungen

Dödterstr. 10, 58095 Hagen in Westfalen
    Bewerten 22.
    von Michelle Storck
    Anfangs war alles nett und gemütlich, bis es zur Essensbestellung ging. Der Kellner (älterer Herr mit grauem lockigem Haar) redet mir in meine Bestellung rein. Ich wollte die Nummer 52 (pangasiusfilet) mit Reis bestellen. Er meinte direkt "Reis gehöre da nicht zu das würde nicht schmecken er mache mir da Rosmarinkartoffeln und Grill Gemüse zu" . Dies nahm ich Zähneknirschend hin. Dann wurde der Tisch mehrfach übersehen was Getränke betrifft. Als wir den Nachtisch bestellen wollten, kam der selbe Kellner zu uns. Ich sagte "wir würden gerne noch etwas bestellen." Seine Aussage war:" Warum? Immer noch nicht satt?" Habe ihm dann gesagt, "wenn sie unser Geld nicht haben wollen, können wir auch gehen". Dann nahm er die Bestellung auf und hat die Hälfte davon vergessen. Unteranderem mein Getränk. Als ich dann was für meinen Partner zum mitnehmen bestellen wollte, bei seinem Kollegen, meckerte der oben beschriebenene Kellner Rum, er hätte das schon fertig gemacht ( er sagte immer "machen wir später machen wir später"). Als wir dann gezahlt haben, haben wir auf Trinkgeld verzichtet, da wir es bei dem "Service" nicht angebracht fanden. Der Kellner der uns abkassierte meinte: "war der Kollege etwa nicht so freundlich?" Wir verneinten und haben versucht ihm zu erklären was vorgefallen ist. Dieser ließ uns nicht Mal aussprechen und sagte "trotzallem könnte man trotzdem Trinkgeld geben". Ich bin aufgestanden und habe dem Herren dann gesagt, er habe uns das letzte Mal gesehen!

3. Novy's

1 Bewertung

Museumsplatz 2, 58095 Hagen in Westfalen
    Bewerten 23.
    von gc-srt-8
    Wir gehen hier in regelmäßigen Abständen zum Essen. Es ist jedesmal ein kulinarisches Erlebnis. Die Küche ist nicht typisch italienisch oder asiatisch, sondern eine Mischung dessen. Jedes Menue ist wirklich empfehlenswert. Die angebotenen Weine sind lecker, das Personal sehr freundlich und das Ambiente klasse.