1. de Vries Natascha Kleintierpraxis & Dog Center

11 Bewertungen

Färberstr. 4, 58119 Hagen in Westfalen
    Bewerten 1.
    von KatzeJacky
    Frau de Vries, Top! Arzthelferin empathielos, Katastrophe! Da und an den Terminen muss noch gearbeitet werden, damit das anderen Menschen und Tieren nicht passiert. Wenn ich anrufen dann nicht weil der Kater den Pony geschnitten oder die Krallen poliert haben muss!! Dann braucht man doch schneller als in 14 Tagen einen Termin!!
    Hat sich für uns erledigt..................Kater ist tot, aber da ist die Praxis nicht Schuld. Ich hätte mir aber eine gute Begleitung durch Frau de Vries gewünscht

2. Mykonos

6 Bewertungen

Hohenlimburger Str. 216, 58119 Hagen in Westfalen
    Bewerten 2.
    von BVBHOOL
    Wir haben heute das Essen geliefert gekriegt, wegen.....! Das erste Mal.
    Wir können nur sagen, MEGA.
    immer wieder!!!!!

7 Bewertungen

Lange Reihe 76, 20099 Hamburg
    Bewerten 4.
    von 1988Laura
    Die tagliatelle mit Trüffel ist ein Traum!
    Der Service war super freundlich! Alles in allem ein sehr gelungener Abend, kommen wieder!

5. Franco's Ristorante Pizzeria

Pestalozzistr. 30, 34119 Kassel
    Bewerten 5.
    von gc-srt-8
    Kleines, gemütliches, italienisches Restaurant mit typisch italienischen Speisen superlecker zubereitet mit passend servierten Weinen und familiärer Umgebung.

6. Enoiteca ll Calice

6 Bewertungen

Walter-Benjamin-Platz 4, 10629 Berlin
    Bewerten 6.
    von r.r.r. stockmann
    Dieses Lokal ist der absolute Reinfall. Kategorie Nepp
    Alle diese Speisen stehen nicht auf der Speisekarte aus dem Internet, dafür gab es die Speisen, die im Internet angepriesen wurde nicht!
    Wir haben dort zwei Mal Risotto Aspargi zu 25,00 € bestellt. Nach ca. 20 Minuten kam das lauwarme Essen, bestehend aus etwa 4 Esslöffeln Reis und einer nicht definierbaren Soße, die wohl den Spargel darstellen sollte. Vom Aussehen her erinnerte es sehr stark an Erbrochenes.
    Ferner wurde Ravioli D‘ Agnello zum Preis von 25,00€ bestellt. Diese Speise kam nach etwa 30 Minuten und bestand aus vier Ravioli (das entspricht nicht einmal einer Kinderportion) Geschmacklich ließ auch dieses Gericht zu wünschen übrig, dafür war es schön auf dem großen Teller drapiert.
    Letztlich wurde Liuguine A&O e Torno zum Preis von 26,00€ bestellt, was auch nach 30 Minuten serviert wurde. Nicht nur dass auch diesen Essen wenig ansehnlich war, auch der Geschmack war nicht zu definieren.
    Diese Essen wurden in der Gesamtheit reklamiert und auch nur probiert und nicht gegessen.
    Selbstherrlich wurde uns erklärt, dass das die beste italienische Küche in Berlin sei und das man auf eine 30jährige Erfahrung zurückgreifen kann. (Das Gebäude wurde erst im Jahre 2000 fertiggestellt) Man war erbost, wie man sich über diese Essen überhaupt beschweren kann. Der Bitte, dass Essen mitnehmen zu können, um es auch von weiteren Personen bezüglich Qualität, Geschmack, Darreichung begutachten zu lassen wurde widersprochen. ->

r.r.r. stockmann Fortsetzung ..... Das Essen wurde abgeräumt und die Rechnung in Summe von über 120,00 € präsentiert.
    Hier stimmte überhaupt nichts! Weder die Portionsgröße noch der Geschmack und auch in der Form des Servierens und schon gar nicht das Preis/Leistungsverhältnis. Auch das Auftreten des Geschäftsführers oder Eigentümers (so stellte er sich zumindest dar) war unangenehm und borniert und nicht etwa verbindlich und freundlich
    Würde es ein Sterneskala von minus 5 bis plus 5 geben, so wäre die Bewertung wohl deutlich im negativen Bereich vorzunehmen.
    Wir schämten uns für unsere Gäste, die wir eingeladen hatten
    Calendula Sehr unschön.- Da spielen zu kleine Portionen auch keine Rolle mehr...

7. Eiffel Restaurant und Catering

12 Bewertungen

Kurfürstendamm 105, 10711 Berlin
    Bewerten 7.
    von Ein golocal Nutzer
    Gute Lage und Hochpreisig
    Das Eiffel bietet neben soliden Speisen wie Kalbsschnitzel mit lauwarmen Kartoffel-Salat für 21 Euro auch den unausweichlichen Thunfisch in der rosa gebratenen Variante an. Mit 32 Euro vermutet man ein solches Gericht eher in einem Fünf-Sterne Hotel als in einem mittelprächtigem Restaurant mit überwiegend europäischer Küche. Geschmacklich haben hier asiatische Restaurants in Berlin die Nase vorn. Das mit Design-Anklängen des berühmten französischen Architekten Gustave Eiffel, eingerichtete Restaurant am westlichen Ende des Berliner Boulevards Kurfürstendamm ist nicht herausragend, bietet aber solide Küche zu Preisen, die allerdings auf anderen Wolken schweben, als in einem Eck-Restaurant an einer weniger belebten Stelle dieser Straße. Schade, dass die pappigen Fabrik-Brötchen der Frühstücks-Teller nicht mit den leckeren Aufschnitt-Zutaten harmonieren. Hier wird am falschen Ende gespart. Durch den Immobilienboom der letzten Jahre schnell vermögend oder "neureich" gewordene Nachbarn bevölkern das Restaurant ebenso wie Geschäftsleute in grauem Zwirn aus der Umgebung zum Mittagstisch. Graue Fassade und graue Mienen machen keine bessere Figur.

8. Jacques’ Wein-Depot Wuppertal-Vohwinkel

Lüntenbeck 1, 42327 Wuppertal
    Bewerten 8.
    von gc-srt-8
    Sehr gute Beratung. Depotbetreiber sowie die Angestellte haben richtig Ahnung was Weine betrifft. Hier kann man richtig leckere Weine kaufen. Spontane Weinproben sind kein Problem...und nebenbei kann man auch noch Feinschmeckereien kaufen.

9. Lieferservice Vivere

Dahlenkampstr. 3, 58095 Hagen in Westfalen
    Bewerten 9.
    von gc-srt-8
    Das war heute unser Erstkontakt mit Ristorante Vivere. Wir finden diesen Italiener sehr empfehlenswert. Das Ambiente ist stimmig. Dad Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Als Vorspeisen hatten wir zwei verschiedene Bruschetta, Meeresfrüchtesalat und Antipasti. Die Vorspeisen waren der Knaller. Als Hauptgänge gab es Insalata Vivere, Pizza und Zwei verschiedene Nudelgerichte. Sehr sehr lecker und die Portionen sind stimmig. Nachtich war Tiramisu, Zitronensorbet vom Feinsten und die beste Panacotta meines Lebens. Nebenvei, der Hauswein war ebenfalls lecker.

10. Refugio

5 Bewertungen

Flügelstr. 9, 59423 Unna
    Bewerten 10.
    von Medusa1
    Ich wollte dort draußen frühstücken. Nachdem die Tasse Kaffee und ein Körbchen mit ein paar Baguettescheiben kamen, tat sich nichts mehr. Eine Bedienung kam nicht mehr. Ich wartete noch eine Weile. Nachdem ich den Kaffee ausgetrunken hatte, ging ich rein und zahlte diesen. Auf meine Anmerkung, dass ich ein Frühstück bestellt, aber keines bekommen habe, wurde nicht reagiert. Keine Entschuldigung, nichts. Unmöglich, nie wieder!!