1. Schulte Im Walde Tierarzt Weisserhof GbR

4 Bewertungen

Dörfle 34, 78126 Königsfeld im Schwarzwald
    Bewerten 1.
    von bedingungsloseliebe
    Tolle Praxis mit Empathie und Liebe zum Tier, das im Mittelpunkt steht. Die liebevolle Behandlung hier durch Herrn Dr. Wagner, der meinem Hund sofort Infusionen verabreichte, das leider woanders versäumt wurde, trotz katastrophaler Werte - das Geld können Sie sich sparen - hat mir das Vertrauen in den Tierarzt wiedergegeben. Die Praxis strahlt Ruhe und Kompetenz aus und man fühlt sich wirklich verstanden, auch wenn der Zustand kritisch, bzw. ernst ist. Auch der Hund spürt das, denn mit Supertips bezüglich der Ernährung und klaren Ansagen und Infusionen sind die Werte innerhalb einer Woche erheblich gesunken, wenn auch immer noch kritisch. Diese Haltung in einer Tierarztpraxis fördert wirklich Heilung - alle Selbstheilungskräfte im Tier werden aktiviert. Großen Dank an Herrn Dr. Wagner und das gesamte Team, die Leitung und ihre Fürsorge! Tyson und Halterin

2. Friseursalon Parrucchierl Crispo

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

1 Bewertung

Ludwig-Weisser-Str. 30, 78112 Sankt Georgen im Schwarzwald
    Bewerten 2.
    von Elke Weißer
    Ich bin vor ca. 2 Jahren auf diesen Salon gekommen, weil ich von meinem alten Frisör mehr als enttäuscht war.
    Hier wird man freundlich aufgenommen und jede der Frisörinnen geht auf die Wünsche ein, hört einem auch genau zu. Die Beratung ist sehr gut
    Das Personal ist immer höflich und freundlich - es ist immer eine supergute Stimmung.
    Auch Terminmässig versuchen sie ihr möglichstes, jedoch ist es wie bei jedem guten Frisör, dass man sich rechtzeitig anmelden muss.
    Die Preise sind auch im normalen Bereich.

Mein Fazit: sehr empfehlenswert!