1. Oyther Grill

4 Bewertungen

Visbeker Damm 1, 49377 Vechta
    Bewerten 2.
    von Dominik aus Bakum
    Wenn man mal Abends keine Lust zum Kochen hat und die Finanzen es zulassen, kann man in der "Alten Druckerei" super essen. Das Essen ist frisch und die Auswahl großzügig, also sollte für jeden etwas dabei sein.

Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und das Ambiente akzeptabel, für meine Verhältnisse etwas zu wenig Freiraum.

Alles in allem nur zu empfehlen.

3. ACR-Vechta

3 Bewertungen

Osloer Str. 21, 49377 Vechta
    Bewerten 3.
    von Babbo
    Die Beratung bei ACR in Vechta ist wirklich Top. Die Mitarbeiter versuchen einem so gut es geht zu beraten, um das richtige Radio zu finden. Die Preise sind in Ordnung. Hier bekommt man besonders gut spezielles Zubehör wie z.B. Antennenadapter, Kabel oder Adapterstecker. Das personal ist wirklich kompetent und man merkt das die Jungs wirklich was von Car Hifi verstehen.

4. Haus Der Jugend GmbH

1 Bewertung

Zitadelle 13, 49377 Vechta
    Bewerten 4.
    von NMarlen
    ich bin schon öfter dort gewesen, sei es um konzerten zu lauschen oder selbst dort aufzutreten.
    einfach ne coole location ...

freue mich auch jetzt schon wieder auf das nächste konzert dort. am 4.9. REAMONN open air

5. Banane Gaststätte

4 Bewertungen

Große Str. 1, 49377 Vechta
    Bewerten 5.
    von Babbo
    In der Banane in Vechta kann man gut mal ein Bierchen trinken gehen. Allzu oft treibe ich mich nicht in der Banane rum. Das Ambiente ist ganz in Ordnung, lädt jedoch nicht ein dort länger zu verweilen. Die Preise und die Bedienung sind ebenfalls ganz o.k.