Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Aras Fliesenverlegung GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Hans-Sachs-Str. 25, 76133 Karlsruhe
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von majin82
    Die Beratung und der Service waren wirklich außergewöhnlich gut. Jeder Schritt wurde besprochen und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Es wurde sehr sauber und fachlich perfekt gearbeitet. Spontane Änderungswünsche wurden ohne Mehrkosten umgesetzt. Die Arbeitsbereitschaft, auch der Mitarbeiter, war außergewöhnlich. Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht erfüllt. Ich kann die Firma Aras vorbehaltlos weiterempfehlen und würde auch jeder Zeit wieder für zukünftige Arbeiten beauftragen. Preislich sind die Arbeiten auch im Rahmen geblieben.