Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Astor Film Lounge

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    19 Bewertungen

    Kurfürstendamm 225, 10719 Berlin
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Liz233 L.
    Ich glaube ich habe noch nie ein gemütlicheres Kino besucht die Sitze sind wirklich sehr bequem und das kann man ja meist selten in Kinos behaupten, man hat einfach eine super Sitzlage und es ist auch alles sehr sauber dort drin. Snacks und Getränke sind auch super, in Kinos schmecken diese sowieso immer besser Personal war sehr freundlich und hat uns auch direkt begrüßt. Preislich her gesehen eigentlich auch relativ gut, kann man sich ehrlich nicht beschweren. Leinwand war super, gut sichtbar, saßen sogar relativ weit vorne und dadurch das die Sitze so nach hinten gestellt sind, muss man seinen Kopf nicht so nach oben heben, war also alles top!