Favoriten (1)

6 Bewertungen

Leipziger Straße 29, 60487 Frankfurt am Main
    Bewerten 1.
    von DarianRechteMeinung
    Ich empfehle jedem der dort ein belegtes Brötchen kauft, nach dem Kauf direkt nach schauen ob die Bestellung auch einwandfrei lief. Bestellt wurde per Anruf ,,Ein Körnerbrötchen; mit Butter, Käse und einer Scheibe Gurke.". Die Butter wurde nicht gründlich verschmiert - ja, nach dem Kühlschrank ist sie etwas hart. Aber dann wartet man eben etwas. - die war hart und in Stücke gelegt. Ich war persönlich da und habe der die das Brötchen belegt hat, vermittelt was mein Problem war. Sie war weder bereit mir ein neues zu belegen, noch bereit mir das Geld zurück zu erstatten. Ihre Art mit mir zu sprechen fand ich ebenfalls nicht sehr ,,Willkommen". Ihre Sprache und ein absichtlich ironisches Lächeln, ziemlich provokant!

Es kommt vielleicht euch nun vor als wäre das ,,Beschweren auf hohen Niveau" aber sowas ähnliches kam schon öfter vor. Einmal ok, mehrmals und dann nicht Mal bereit dafür den Kunden zufriedenstellen ist für mich Grund genug und für die Art wie sie gesprochen hat, nicht mehr hinzugehen.

Ich denke das reicht.