Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Mein Fräulein Wunder

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Kirchplatz 10 a, 01689 Weinböhla
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Christine Stange
    Weinböhla hat tatsächlich ein tolles Cafe, das ich nur empfehlen kann. `"Mein Fräuleinwunder" liegt in einer kleinen Gasse zur Kirche und bietet sogar heute, am 1.11.2020 Plätze sowohl im Freien als auch im sehr behaglich eingerichteten Innenraum an. Und das Angebot mit frischem, selbst gebackenem Kuchen, Waffeln, Flammkuchen und Suppen ist erstklassig. Spannende Kaffeesorten laden ein, mal einzukehren. Der Service des jungen Teams ist aufmerksam und sehr freundlich. Ich komme unbedingt wieder und kann es meinen Freunden gern empfehlen. Vielleicht treffen wir uns dort mal. Es lohnt sich. Herzlichen Dank von Christine.