Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Kubesch Messerschmiede

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Rangstraße 71, 36043 Fulda
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Hlubi0815
    Die Messerschmiede & Schleiferei Kubesch ist ein Traditionsunternehmen das für seine Qualität und Erfahrung im Messerbau steht.
    Die fachliche Beratung vor Ort zu Produkten und deren Umgang wird in der heutigen Zeit kaum noch angeboten, desto mehr freue ich jedes Mal wenn ich den Laden der Messerschmiede & Schleiferei Kubesch betrete und eine persönliche Produktberatung bekomme. Die Schleifarbeiten der Firma machen gute Messer wieder so richtig scharf, denn es gibt doch nichts Schlimmeres wie ein stumpfes Messer. Das Zusammenspiel aus Verkauf und der angeschlossene Schleif- und Produktservice ist hervorragend und macht das Messer wohl zu einem der nachhaltigsten Produkten unserer Zeit.