1. IKEA Siegen

30 Bewertungen

Wallhausenstraße 60, 57072 Siegen
    Bewerten 1.
    von Wäröi
    Sehr schlechter Service. Die Mitarbeiter in den einzelnen Abteilungen, wissen nicht einmal, was sie da haben, geschweige denn, wo die Ware liegt. Nicht zu empfehlen.

2. Pub Highlander

9 Bewertungen

Am Laufenden Stein 1, 35683 Dillenburg
    Bewerten 2.
    von GeBüRtIgErEhRiNgShÄuSeNeR
    Einer meiner lieblings Kneipen, was das genüßliche Bier trinken am Wochenende betrifft. Schöne Atmosphäre, die seit Jahren schön aufrecht erhalten wurde. Preise sind gut und die Auswahl an Alkoholischen Getränken natürlich auch, hier ist für jeden das ein oder andere dabei. Klein aber fein trifft es hier gut. So eine Tradition sollte immer aufrecht erhalten werden. Parkplätze werden einem auch geboten. Der Kneipenwirt ist zu jedem nett und hat immer ein Lächeln für den Kunden übrig :). Bis Samstag!

3. Kartland GmbH

3 Bewertungen

Herborner Str. 7, 35764 Sinn in Hessen
    Bewerten 3.
    von Pizzalove09
    Hier macht das üben, sowie das Kartfahren für Experten und Profis sehr viel Spaß. Die Kartbahn ist gut ausgebaut und garantiert ein unvergessliches Erlebnis. Wir wurden nett begrüßt und dann ging es auch schon los. Es stehen viele Kartvariationen zur Verfügung. Das Personal ist sehr nett und hilft bei Fragen gerne weiter. Die Größe der Bahn ist optimal und nicht zu kurz. Der Preis war für das erlebte absolut gerechtfertigt.

4. Lindner Hotel u. Residence Main Plaza Hotel

816 Bewertungen

Walther-von-Cronberg-Platz 1, 60594 Frankfurt am Main
    Bewerten 4.
    von c s9i83
    Lindner Hotels sind eine Kette, wenn auch nicht zu den ganz großen gehörig und nicht jeden bekannt. Dieser Name steht nach meiner Erfahrung aber grundsätzlich für eine gehobene saubere und angenehme Qualität. Allzu viel Individualität oder Familien geführt oder solche Dinge wird man selbstverständlich hier nicht finden, aber ich denke es gibt verschiedene Ansprüche für verschiedene Gelegenheiten und wert das einfache gute komfortable und saubere sucht und genau das was er erwartet finden möchte ist hier denke ich sehr richtig.

5. Forum Wetzlar , Center-Management

17 Bewertungen

Am Forum 1, 35576 Wetzlar
    Bewerten 5.
    von Gartenzubehör1
    Im Vergleich zur Siegener City Galerie, ist das Forum für mich der klare Gewinner. Einfach aus dem Grund, weil es hier sehr viele, ansprechende Läden und Restaurants gibt. Die Auswahl ist Grenzenlos, sodass für jeden etwas dabei ist. Die Parkmöglichkeiten sind auch sehr gut, ich habe bis jetzt immer einen Parkplatz bekommen. Die Verkäufer sind immer nett und Kundenorientiert, ein weiterer Pluspunkt sind die vielen Toiletten. Ich komme gerne wieder.

6. Schwimmbad Topas Freizeitzentrum Schloss Dankern

12 Bewertungen

Schloß Dankern, 49733 Haren an der Ems
    Bewerten 6.
    von Christina Abeln
    Durch Corona wird nur der Einlass für Feriengäste ermöglicht. Somit man viel Platz für sich. Allerdings aufgrund so wenig Gäste, sollte die Sauberkeit wesentlich besser sein . Es laden an vielen Stellen Haarbüschel und es war dreckig. Da dürfte definitiv dran gearbeitet werden. Egal ob in den Kabinen, Duschen oder im Badebereich.
    Für die Kinder ist es super vielfältig und man kann einen ganzen Tag hier verbringen.

7. Schloß Dankern Ferienzentrum

17 Bewertungen

Dankern 1, 49733 Dankern Stadt Haren
    Bewerten 7.
    von Stxve259
    Die Trainer waren sehr nett und haben direkt geholfen falls was war

8. Küster Dieter Metzgerei

1 Bewertung

Bahnhofstr. 58, 35630 Ehringshausen
    Bewerten 8.
    von GeBüRtIgErEhRiNgShÄuSeNeR
    Mein Stammmetzger seit vielen unzähligen Jahren. Die Frische und Qualität, welche man hier geboten bekommt, habe ich selten woanders gesehen. Feinste Arbeit von Hand, welche es sich zu bezahlen lohnt. Hier bestellen wir auch sehr oft Freitags in der Firma und jeder ist begeistert. Kompetent, Freundlich und lecker.

9. Pizzeria La Cascata

6 Bewertungen

Wetzlarer Str. 36, 35630 Ehringshausen
    Bewerten 9.
    von schneider4747
    Ich besuche das Lokal seit Jahrn und habe dort auch schon einen Geburtstag gefeiert. Die Küche ist sehr gut und der Service immer freundlich und schnell. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Joachim S.