Favoriten (1)

2 Bewertungen

Eschersheimer Landstr. 9, 60322 Frankfurt am Main
    Bewerten 1.
    von Pasquale L.
    Ich kam wegen einer schweren und hartnäckigen Sportvertzung (nach Bankdrücken) an der Schulter-und im Armbereich zu Physiotherapeut Dennis Bruns, er untersuchte und behandelte mich sehr gründlich und nachhachhaltig erfolgreich.
    Er ist nicht nur auf die lokalen Beschwerden eingegangen , sondern hat mein Beschwerdebild aussergewöhnlich ganzheitlich betrachtet. Er wendet nicht nur klassische Techniken an, die aus anderen Physiotherapiepraxen kenne, sondern hat auch fernöstliche Techniken (speziell Akupressur), Hochenergie-Induktionstherapie und spezielle Vibrationstherapie angewendet; er betrachtet nicht nur das lokale Problem, sondern schaut auch auf andere Problemstellen (wie Rücken und innere Organe), sodass ich optimal ganzheitlich geheilt werde.
    Mir gefällt auch sehr gut, dass die edle Praxis in der Innenstadt ist, wo eine sehr gute Erreichgbarkeit mit Fahrrad, Bus, Bahn und Auto gegeben ist (ich kann auch kostenlos in der Innenstadt im verbundenen Parkhaus vom Elements parken). Die Praxis selber im Gym sagt mir sehr zu, weil Sie schön ausgestattet ist, ruhig und lichtdurchflutet ist, und Herr Bruns hat auch einen besonderen Trainingsbereich im Gym, in dem selbst bei den üblichden Stosszeiten (Rush Hour zwischen 17 und 20 Uhr) im Fitnessstudio er sehr exklusiv abgetrennt mit mir Krankengymnastik/Medizinische Trainingstherapie machen kann. Selten woanders möglich: auch späte Termine und am Wochenende für mich machbar. Volle Empfehlung für anspruchsvolle Patienten wie mich!