Favoriten (1)

17 Bewertungen

Neuenhainer Straße 10, 60326 Frankfurt am Main
    Bewerten 1.
    von Christan Pohl
    Wow, was für ein großartiges Team! Die Umzugsfirma UMEX Umzüge hat mir geholfen, meinen Umzug von Frankfurt nach Hamburg zu meistern, und ich bin immer noch beeindruckt von ihrem unglaublichen Service.
    Die Mitarbeiter waren äußerst professionell und freundlich, was mir das Gefühl gab, in guten Händen zu sein. Sie behandelten meine Möbel und Gegenstände mit der gebotenen Sorgfalt und gewährleisteten, dass alles unbeschadet am Zielort ankam.

Das Angebot von UMEX Umzüge war transparent und fair. Es gab keine unangenehmen Überraschungen oder versteckte Kosten, was sehr beruhigend war. Der Preis für den Umzug war angemessen und ich war sehr zufrieden damit.

Die Arbeitsweise des Teams war sehr gut durchdacht und koordiniert, was zu einem reibungslosen Ablauf führte.

Alles in allem war ich sehr zufrieden mit der Arbeit von UMEX Umzüge und ich bin froh, dass ich diese Umzugsunternehmen für meinen Umzug ausgewählt habe. Nochmals vielen Dank an das Team für einen großartigen Job!