Favoriten (1)

48 Bewertungen

Maximilianstr. 61, 95444 Bayreuth
    Bewerten 1.
    von Manuel 80.
    Beim Handy sollte Face ID repariert werden .Ok Zusage mündlich 200€ kann es repariert werden bei Abholung 300€ Begründung original Teile, aber es funktioniert wieder und habe Glück gehabt war ein Wasserschaden obwohl alles gegangen ist außer Face ID vorher Der überfreundliche Chef wusste das wir das Handy für 350€ gekauft hatten mit 2.Jahre Garantie .Wir wollten zuhause das Face ID einrichten dann hat es angezeigt geht nicht da keine original Teile verbaut wurden .Also suchte ich den Laden wieder auf.Als ich den netten Inhaber damit konfrontiert habe das ich mir das nicht gefallen lasse 300€ zu bezahlen ohne das es wieder geht war er nicht so nett auf einmal.Antwort soll doch zum Anwalt er ist schon 10.Jahre Selbständig und hat genug verdient zudem ist alles abbezahlt sein Haus was ich überhaupt will.Nach langem hin und her sollte ich doch das Handy dort lassen es wurde mir zugesagt das der Mitarbeiter wo es kann morgen da ist und ich es Abend abholen soll .Natürlich ging es wieder nicht . Am anderen Tag also insgesamt war ich fünf mal vor Ort sollte ich es für mindestens eine Woche dort lassen er muss Teile bestellen ? Warum macht man das nicht bei der eigentlichen Reparatur bevor man abkassiert ? Meine Meinung ist gar nicht machen kann da es nur spezielle Händler machen können aber nicht anscheinend der Shop ,dass muss man vorher wissen ! Und bei Kritik findet er die Kunden nicht in der Kartei . Zudem ist er nach reichlichen Recherchen bekannt dafür!