Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. CLS Computer

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    27 Bewertungen

    Auf dem Sand 76, 68309 Mannheim
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von barneyoung
    Bewertungen erstelle ich zwar selten, aber diesmal gerne.
    Habe im CLS PC Konfigurator einen Videoschnitt Tower-PC zusammengestellt und bestellt,
    sogar mit einer Änderungsnotiz gegenüber der Konfiguratorauswahl.
    Innerhalb einer Woche war der PC abholbereit zusammengebaut, bei der Abholung in Mannheim
    war er verpackt und bereitgestellt, mit allem Zubehör, auch der Änderungswunsch war berücksichtigt. Der PC wurde innen sehr ordentlich und übersichtich verkabelt, Win11 installiert.
    Nach inzwischen 2 Wochen intensiver Nutzung mit der Magix Videosoftware bin ich sehr zufrieden,
    kann deshalb CLS sehr empfehlen, vielen Dank und gerne wieder.