Favoriten (1)

1. Fa. Armin Bruch / DJ A.B. ❤️ Hochzeits DJ, Berater & Planer Bad Nauheim Hessen

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

59 Bewertungen

Nieder-Mörler Str. 2, 61231 Bad Nauheim
    Bewerten 1.
    von Ellie M.
    Armin Bruch ist weit mehr als nur ein Hochzeits-DJ. Armin verfügt nicht nur über jahrelange Erfahrung, sondern bringt auch eine leidenschaftliche und professionelle Haltung mit, die ihm auch bei zahlreichen Events zu Ehren gereicht hat.

Seine Fähigkeiten gehen deutlich über das reine Abspielen von Songs zur passenden Zeit hinaus. Armin kennt sich aus mit komplexen Situationen und weiß, wie man sie meistert. Neben seinem musikalischen Talent, bietet er auch unterschiedliche Konzepte an und hat unsere Hochzeit mit seinen ausgezeichneten Beratungs- und Moderationsfähigkeiten bereichert.

Seine angenehme Stimme, sein sympathisches Auftreten und seine Professionalität haben bei der Moderation dazu beigetragen, dass alles perfekt lief, ohne dass es jemals zu viel wurde. Später als DJ A.B. hat er dann bewiesen, dass er über eine enorme Bandbreite an Musikrichtungen verfügt und auch Gästewünsche gekonnt umsetzen kann.

Doch was Armin wirklich ausmacht, ist seine Leidenschaft und sein Können, mixing mit Plattenspielern und richtig viel Action die für jeden Gast spürbar waren. Er hat unsere Hochzeit echt gerockt und dafür sind wir ihm unendlich dankbar. Armin, du bleibst für immer in Erinnerung, danke!

Armin Bruch Hallo ihr beiden, vielen vielen Dank für diese tolle Rezension.
    Ihr bleibt mir definitiv auch immer in Erinnerung.
    Digge Grüße A.B. / Armin Bruch