Favoriten (1)

12 Bewertungen

Bahnhofstr. 162, 44629 Herne
    Bewerten 1.
    von Gas1964
    Hervorragende DSG Getriebeinstandsetzung für meinen Golf VII durch die Getriebe Union
    Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, die Dienstleistungen der Getriebe Union in Anspruch zu nehmen,
    Was als eine einfache Reparatur begann, entwickelte sich zu einer herausragenden Erfahrung, die meine Erwartungen bei weitem übertraf. Der gesamte Prozess begann, als ich Probleme mit meinem DSG Getriebe bemerkte und mich an das autorisierte Autohaus wandte,bei dem ich meinen VW gekauft hatte. Die Garantieabwicklung führte mich zu Getriebe Union, und ich kann nur sagen, dass ich äußerst zufrieden mit dem Ergebnis bin.
    Die Kommunikation von Getriebe Union war von Anfang an vorbildlich. Sie nahmen sich die Zeit, mir den genauen Reparaturprozess zu erklären und beantworteten geduldig alle meine Fragen. Die Professionalität und das Fachwissen des Teams waren sofort spürbar,
    was mir als Kunden ein großes Vertrauen gab.
    Die eigentliche Instandsetzung erfolgte effizient und innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens.
    Die Getriebe Union hat nicht nur das Problem behoben, sondern auch zusätzliche Checks durchgeführt, um sicherzustellen,
    dass mein DSG Getriebe in bestem Zustand ist.
    Ein besonders lobenswerter Aspekt war die reibungslose Garantieabwicklung im Auftrag des Autohauses.
    Die Getriebe Union hat den gesamten Prozess effektiv koordiniert und sich um alle notwendigen Formalitäten gekümmert,
    was meinen Stress erheblich reduzierte. Zusammenfassend kann ich Getriebe Union uneingeschränkt empfehlen.