Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. City Dogs Leipzig

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    21 Bewertungen

    Hans-Weigel-Str. 15, 04319 Leipzig
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Andrea Bergi
    Meine Bella ist nun schon fast 7 Jahre "Kundin" bei Heike. Sie hat ein gutes Händchen für meine Fellnase, denn immer wieder sieht meine Malteser Dame ganz toll aus, wenn sie Heikes "Wellness und Beautyprogramm" bekommt. Die angenehme Atmosphäre im Salon beruhigt selbst meine sehr lebhafte Bella, was auch Heike zu verdanken ist, denn sie schafft es immer wieder, beruhigend auf Bella einzuwirken. Ich kann den Salon jedem empfehlen, der das Außergewöhnliche sucht und für seine Fellnase das Beste will, hier findet er den richtigen Style und eine gute Pflege für seinen Hund.