Favoriten (1)

3 Bewertungen

Steinmetzstr. 9, 34454 Bad Arolsen
    Bewerten 1.
    von erkmannviktor
    Seit 1994 ist Dr. Emde mein Hausarzt. Ich muss ehrlich sein Der ist einer der Doktoren denen ich zu danken habe, dass ich überhaupt noch lebe ! Letzte Zeit hört man viel "Unzufriedenheiten", den Ärzten gegenüber,(Pandemie wegen). Ich denke zu Unrecht, Weil damit wurden auch die (überrascht) und können nun wirklich nichts dafür. (da muss man sich an die höheren Stellen wenden...). Auf jeden Fall diese Praxis tut alles mögliche für ihre "Kunden", Den Schwestern muss man Hände küssen für das was sie letztes Jahr getan haben und immer noch tun !!! Jeden Tag riskieren sie mit ihrem eigenen und ihrer Familie Gesundheit und Leben und müssen sich noch Meckereien anhören von den besser wissenden Hobbyärzten. Ich hätte mich schon hingelegt und gesagt "Macht was ihr wollt, ich kann nicht mehr, Bin selber krank..." ,aber trotzdem sie gehen jeden Tag hin und machen ihr bestes !!! Am Montag den 07.12.2020 Musste ich wieder mal zum Arzt, ja es gibt eine Wartezeit und jeder um dich herum ist (krank, unzufrieden und ist am jammern), und, dass ist nicht gut. Was hättet ihr ohne diese Praxis gemacht ??? Und Dr. Emde hat schon seine Rente längst verdient, aber bei der Seite geschoben und ist für uns da !!! Also Leute, bisschen mehr Respekt !!! Ich verbeuge mich vor der Tür der Praxis Dr. Emde und Kollegen! Vielen Dank an Sie alle, ganzes Team, wünsche Euch alles Gute in neuen Jahr! Glück und Gesundheit an euch alle und Dr. Emde persönlich ! MfG. Viktor Erkmann.