Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Friseursalon Zauberschnitt Mehtap Özcetin

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    8 Bewertungen

    Berchtesgadener Str. 1, 86163 Augsburg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von christelzeebe
    Ich bin seit Eröffnung des Salons eine Stammkundin. Der Salon zeichnet sich durch eine tolle Inneneinrichtung aus. Betritt man den Salon, wird man immer sehr freundlich von der Chefin, die auch gleichzeitig die Friseuse ist, begrüßt. Sie ist ein Meister ihres Faches. Ich bin jedenfalls immer sehr zufrieden mit meiner Frisur. Auch meine beste Freundin und mein Sohn mit der gesamten Familie gehen auf meine Empfehlung, schon einige Jahre auch in diesen Friseursalon. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter, da dieser Salon auch eine Bereicherung für Hochzoll ist.