Favoriten (1)

2 Bewertungen

Marktstr. 76, 56564 Neuwied
    Bewerten 1.
    von WRB58KO
    Am 6. August 2015 bestand die zahnärztliche Praxis in Neuwied seit 25 Jahren! Hierzu gratulieren wir Ihnen, als langjährige und höchst zufriedene Patienten von ganzem Herzen. Das 25-jährige Bestehen ist jedoch nicht der einzige Anlass Ihnen zu gratulieren, sondern viele weitere Punkte, die uns dazu veranlassen.
    Hierzu zählen u.a. die Fachkompetenz bei der Behandlung, die Aufklärung der Patienten über die bevorstehende Behandlung, die zu erwartende Kostenhöhe und den zu zahlenden Eigenanteil. Die offene, höfliche und freundliche Art mit den Patienten umzugehen, die gute Organisation die erhebliche Wartezeiten vermeidet, ein angenehmer Warteraum mit schönen Urlaubsbildern, ein Patientenparkplatz der zur Verfügung gestellt wird und die positive Gesamtatmosphäre in der Praxis sind Punkte um herzlich gratulieren.
    Die Mitarbeiterinnen sorgen mit für den guten Ruf der Praxis. Egal ob es sich um telefonische Kontakte, Behandlungshilfen oder ein freundliches "Auf Wiedersehen" handelt; ihre Damen sind einfach SUPER!!! Dazu gratulieren wir natürlich ganz besonders und bedanken uns für dieses gute und liebenswürdige Team!