1. MediaMarkt

18 Bewertungen

Bahnhofstraße 10, 26382 Wilhelmshaven
    Bewerten 1.
    von Paul Zwerger
    Nach meinem Besuch bei MediaMarkt bin ich wieder rundum zufrieden und kann nur Positives berichten. Ein spezielles Lob gebührt Herrn Ruhland, der mich bei der Rückgabe eines Artikels - den ich unbewusst über einen Marketplace-Verkäufer erworben hatte - unterstützt hat. Sein Engagement und seine Unterstützung waren wirklich außerordentlich. Ohne seine aktive Hilfe hätte ich die Rückgabe nicht bewältigen können, dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Doch nicht nur Herr Ruhland, sondern das gesamte Team im MediaMarkt WHV hat sich als besonders aufmerksam und hilfsbereit erwiesen. Es ist sehr erfrischend, auf solch engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu treffen.

2. Radio Lehmann Meisterbetrieb

1 Bewertung

Lange Str. 7, 26316 Varel am Jadebusen
    Bewerten 2.
    von panne
    Perfekte Fachleute, die mein Handy von Freitag bis Montag repariert haben. Der Schaden incl. LED-Display war recht groß. Aber nun ist es wieder voll ok. Noch nicht einmal Datenverlust mußte ich hinnehmen.
    Vielen Dank und große Empfehlung!!!

3. Frisia Auto Schmidt + Koch GmbH

8 Bewertungen

Am Hillernsen Hamm 7, 26441 Jever
    Bewerten 3.
    von Holger Armbrecht
    Großes Lob an Frau Weber, habe bei ihr einen ID4 gekauft. Vom ersten telefonischem Kontakt bis zur Auslieferung alles sehr professionell und freundlich. Ein großes Lob auch an die Werkstatt und die Aufbereiter, sehr gute Arbeit trotz voller Auftragsbücher.
    LG. nach Jever
    Holger Armbrecht