Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Kern Bernd W. Praxis für Psychotherapie

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Hammer Str. 1, 48153 Münster
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von JMT
    Die Beratung durch Herrn Kern war für mich überaus erfolgreich: ich konnte zum einen meine gesundheitlichen Probleme lösen, wegen derer ich ursprünglich den Kontakt aufgenommen hatte; zum anderen hat sich in den Coaching-Gesprächen mit Herrn Kern mein berufliches Standing zu meiner großen Zufriedenheit sehr verbessert. Mir bis dahin unbekannte und überraschende Ansätze eine Situation wahrzunehmen und auf sie Einfluß zu nehmen, haben mir inzwischen ganz neue Möglichkeiten erfolgreich zu handeln erschlossen. Ich bin Herrn Kern für diese Zeit der Begleitung und Beratung überaus dankbar!