Favoriten (1)

5 Bewertungen

Einsteinstr. 1, 90542 Forth Markt Eckental
    Bewerten 1.
    von Armin01
    Waren heute zu sechst im Restaurant. Sind dort bis jetzt Stammgäste gewesen und haben bis dato akzeptiert das die Preise etwas höher sind als woanders. Ganz anders gestaltete sich das essen allerdings heute.
    Abgesehen davon das man bei jeder Bestellung die Bedienung extra rufen muss und bis wir das essen beendet hatten niemand auch nur die schon längst lehren Teller für Vorspeisen, die wir am Tisch neben uns gestapelt haben, abgetragen hat war das essen und die rotzfreche Bedienung unter aller Sau. Sowas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt.
    Das Brot zur Vorspeise war Uralt! Das haben wir kritisiert was Entsetzen bei der weiblichen Bedienung auslöste obwohl der Ober uns schon bestätigen musste das es wohl vom Vortag ist. Das Brot war nicht Essbar. Total vertrocknet. Keinerlei Entschuldigung von der Bedienung.
    Dann kam die Hauptspeise! Alle Giros (waren insgesamt auf drei Tellern welche) waren teilweise total roh und blutig. Die Kalamari waren zäh und trocken. Das Steak schmeckte wie aufgewärmt von gestern und zu allem Übel waren noch Haare im Salat. Ich lies mein komplettes Essen zurückgehen und fragte was heute los ist. Da hat mich die Bedienung noch lauthals gemaßregelt das ich bitte leise sprechen soll weil die anderen Gäste das nicht mitkriegen sollen!!!
    Beim Zahlen habe ich den Chef verlangt (den ich kenne) der war aber nicht da und aus der Küche kam eine Frau die sich wieder für nichts was da am Tisch passiert entschuldigt hat. Unter aller Sau.