Favoriten (1)

18 Bewertungen

Berliner Platz 1 D, 38102 Braunschweig
    Bewerten 1.
    von Cordula Behrens
    Ich bin absolut entsetzt von der Dienstleistung, die mir von VOW Immobilienmanagement GmbH geboten wurde. Ich musste feststellen, dass sie kritische Eigentümer mit erheblichen Bauschäden nach einer Sanierungsmaßnahme alleine lassen, was ich als völlig inakzeptabel empfinde. Ihre unerfahrenen Immobilienmanager scheinen eher damit beschäftigt zu sein, sich selbst zu schützen, anstatt sich um die Probleme zu kümmern.

Ihre Unerfahrenheit, gepaart mit einer gewissen Rücksichtslosigkeit, führt zu ordnungs- und gesetzeswidrigen Beschlüssen gegenüber kritischen Eigentümern. Statt sich auf eine ordnungsgemäße Verwaltung der Immobilie oder Kontrolle der Sanierungsmaßnahmen zu konzentrieren, scheinen sie ihre Zeit damit zu vertun, Sündenböcke zu suchen. Die Folge ist, dass Sanierungen nur die Gewährungsfrist überstehen müssen.

Es scheint, dass einige VOW Immobilienmanager - ich hoffe, dass nicht alle diesem Muster folgen - Sanierungsschäden ignorieren oder versuchen, sie einfach "wegzumanagen", bis dann wieder eine teure, unvermeidliche Sanierung ansteht. Dies ist keine Art und Weise, wie ein Immobilienmanagementunternehmen arbeiten sollte. Absolut entsetzend!