Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Kreta

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    14 Bewertungen

    Robert-Koch-Straße 15, 16225 Eberswalde
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von m4fish
    Im Kreta wartete man schon immer etwas länger, aber das war der Gipfel.
    Wir hatten am 16.12.2016 einen Tisch zu 18 Uhr bestellt und waren auch pünktlich im Restaurant. 18.30 Uhr erbarmt sich ein Kellner uns nach Getränken zu fragen. 18.45 Uhr die Getränke kommen und wir bestellen das Essen. Der Lautsprecher über dem Tisch spielt zum zweiten Mal die Sirtaki-CD. In der nächsten Zeit bestellen wir zwei Mal Getränke, ohne dass sie geliefert werden. 19.55 Uhr! das Essen kommt. Ein Kellner merkt nun, dass ich seit einer Stunde auf ein Bier warte und bringt eins „aufs Haus“. Die anderen Getränke vergisst er. Er will unseren Getränkewunsch noch einmal aufnehmen weil sein Kollege den Zettel verloren hat. Die Sirtaki-CD läuft zum dritten Mal. Wir bitten um die Rechnung und gehen.
    Fazit: Komplett überfordertes Personal. Es war nicht zu erkennen welcher Kellner für welchen Tisch zuständig ist. Das Essen bestenfalls als mittelmäßig zu bezeichnen. Mit der Vergrößerung der Platzanzahl hat sich das Kreta komplett übernommen.
    Derzeit nicht zu empfehlen.