Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Frohsinn Wirtshaus

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    12 Bewertungen

    Bugostr. 9, 88682 Buggensegel Gemeinde Salem
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Josef X.
    ist mir und Freunden immer wiedr mal passiert:
    jetzt reicht es endgültig -
    das halbe Hähnchen wird nicht frisch hergestellt erkenntlic
    an den Scnuíttstellen
    die Kruste der Schweinshaxe war schwarz verbrannt -auch
    wahrscheinlich zum x-ten Mal aufgewärmt.
    Als Gast, der in der Umgebeung wohnt und also
    auch in gästearmer Zeit zu Besuch kommen würde, fühle ich mich
    doppelt besch . . .


    alfredsson vor einigen Monaten / Jahren war der Service besser, hat der Besitzer / Wirt gewechselt ???

  2. La Oliva

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    10 Bewertungen

    Höristr. 2, 78315 Radolfzell am Bodensee
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jenn5566
    Sehr gutes Essen und angenehme , lockere Atmosphäre! Bin mit der ganzen Familie schon öfter dort gewesen. Sehr nettes Personal und eine tolle Auswahl. Besonders zu empfehlen sind die Fischgerichte, z. B. Fischplatte für 2 Personen, allerdings muss man viel Hunger mitbringen! Wir gehen jederzeit gerne wieder dort hin. Auch geeignet, um dort kleine Feierlichkeiten zu verbringen wie Geburtstage und Co.