1. Mao Richard Dr.med. , Zander Ingo Dr.med. Fachärzte für Innere Medizin-Hämatologie und Onkologie

15 Bewertungen

Rundestr. 10, 30161 Hannover
    Bewerten 1.
    von peterken1
    nicht wieder, Wartezeit trotz Termin regelmäßig zwischen 3 und 4 Stunden oder auch als Patient im Wartezimmer vergessen (Licht aus - was wollen Sie denn noch hier), mögliche Erkrankungen werden wegdiskutiert aber dafür Beschwerden des behandelnden Arztes bei anderen Ärzten über angebliches Fehlverhalten des Patienten. Nein danke

2. C. Wiesner GmbH & Co. KG Mercedes-Benz

4 Bewertungen

Nordring 8, 30163 Hannover
    Bewerten 2.
    von Fliegenfutter
    Hier klappt alles . Ich lernte diese Niederlassung dadurch kennen, daß mir die Werkstatt durch eine Versicherung eines Unfallgegners emfpohlen wurde. Ich bekam am gleichen Tag der Unfallmeldung noch einen Reparaturtermin. Papierkram gab es so gut wie gar nicht, die Werkstatt hatte schon alles mit der Versicherung geregelt. Alle Termine wurden eingehalten, die Lackierarbeiten waren sogar schon einen Tag früher fertig. Die Mitarbeiter waren sehr nett, alles wurde im persöhnlichem Gespräch besprochen und Reklamationen kamen nicht vor. Diese Werkstatt kann man für alle Bereiche rund ums Auto nur loben und weiterempfehlen. Klasse Service!

3. Medici

Augustaplatz 8, 76530 Baden-Baden
    Bewerten 3.
    von Fliegenfutter
    Tolle Location, hier speisen auch Promis. Bill C. , ehemals Präsident der USA, ist nur einer von vielen. Die Bedienung ist sehr kompetent, die Speisen lassen keine Wünsche übrig. Das Ambiente ist auch kaum zu toppen. Eine große Bar gibt es auch, man kann im Medici gepflegt essen, nur einen Drink nehmen, egal- man fühlt sich immer wohl hier. Preislich im oberen Bereich, allerdings ist alles sein Geld wert und nicht überteuert.
    Wohl mit die feinste Adresse in ganz Baden-Baden. Schön daß es das Medici gibt. Ach ja, auch die große neue Außenanlage in der Lichtenthaler Allee ist nicht zu verachten. Toller Blick in die Natur.

4. Wagner Markthalle

4 Bewertungen

Lange Straße 44, 76530 Baden-Baden
    Bewerten 4.
    von Teresa0910
    Das Wagener in Baden-Baden gibt es schon sehr lange. Darin befinden sich eher Kleidungsgeschäfte der höheren Preisklasse. Ich habe mir dort ehrlich gesagt noch nie etwas gekauft. Die Mode ist meiner Meinung nach auch eher etwas zwischen 30-50 Jahren.

5. RIZZI -- Restaurant - Club - Lounge

Augustaplatz 1, 76530 Baden-Baden
    Bewerten 5.
    von berramogu
    Ich habe Baden Baden zum ersten Mal besucht, es werden sicher weitere Besuch folgen. Abends angekommen, einen kleinen Bummel durch die Altstadt unternommen und nach 22.00 Uhr noch eine kleine Stärkung auf dem Wunschzettel. Die Küche war hier in diesem Restaurant noch verfügbar und das Ambiente war einladend. Eine kleine, aber feine Speisekarte, auf der auch ein von mir bestelltes Lachstatar zu finden war. Geschmacklich hervorglänzend und optisch ansprechend serviert mit einem unglaublich leckeren Weißbrot als Zugabe. Ein lecker Tröpfchen Traubensaft vom Winzer verfeinert hat mich zufrieden und glücklich gemacht. Wie mein alter Herr schon immer meinte: Gutes Essen und Trinken ist der SEX des Alters.

berramogu Tikea - bleib geschmeidig, das Eine schließt das Andere nicht aus. Vielleicht rückt das mit E. u. T. ein kitzekleines bischen in den Vordergrund.

6. CasinoGastronomie

Kaiserallee 1, 76530 Baden-Baden
    Bewerten 6.
    von SchöneMaid
    Super schönes Ambiente und man muss einfach mal dort die Gastronomie loben,Essen ist immer lecker und ich war schon oft drin zum Essen.
    Bedienungen waren immer freundlich und aufmerksam,Preise sind auch ok.

7. Capri Eiscafé

5 Bewertungen

Sophienstr. 1 B, 76530 Baden-Baden
    Bewerten 7.
    von michaelkupferer
    Wenn man mich sucht bei schönem Wetter nach einem Spaziergang in der Lichtentaler Allee dann sitze ich immer im Eiscafe Capri
    und schlemme einen der reichhaltigen Eisbecher. Danach noch einen leckeren Espresso und ich bin zufrieden mit dem Tag.
    Personal immer sehr gut gelaunt und sehr freundlich.