1. Mainburger Stube

7 Bewertungen

Elsenheimerweg 1 A, 84048 Mainburg
    Bewerten 1.
    von Jeronimo2204
    Unser Besuch in der Mainburger Stube ließ leider zu wünschen übrig. Trotz unserer Leidenschaft für das Entdecken neuer kulinarischer Erlebnisse, war dieses Restaurant eher enttäuschend. Das Ambiente war nüchtern und vermisste jegliche Wärme, die wir in einem Restaurant zu schätzen wissen. Auch die Bedienung war unpersönlich und schien ständig in Eile zu sein, was eine entspannte Atmosphäre verhinderte. Beim Essen selbst waren wir ebenfalls nicht vollends zufrieden. Mein Gericht war durchschnittlich, während das meiner Begleitung geschmacklich nicht überzeugen konnte und eher lieblos servierte wurde. Letztendlich fühlten wir uns nach diesem Besuch enttäuscht und werden zukünftig andere Locations bevorzugen.

2. Cafe Galerie

4 Bewertungen

Köglmühle 5, 84048 Mainburg
    Bewerten 3.
    von Leidernix!
    Der dm-drogerie markt in Mainburg ist unsere Stammdrogerie. Der Laden ist groß, hell und freundlich und das Warensortiment sehr groß. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, das Preis-Leistungsverhältnis gut.

4. Schummer Thomas Dr.med. , Amely Birgit , Brücker Frank Dr.med. Allgemeinärzte

7 Bewertungen

Abensberger Str. 23, 84048 Mainburg
    Bewerten 4.
    von peedy
    Freundliches Team und toller Arzt mit dem man auch mal lachen kann