Favoriten (3)

2 Bewertungen

Enderstraße 94, 01277 Dresden
    Bewerten 1.
    von Lihey
    Einfach super Trainingsatmosphäre rund um die Uhr mit netten und hilfsbereiten Trainern, die für jedes Problem ein offenes Ohr haben. Auch die Kurse und vor allem die “funktionale Trainingsfläche“ sind klasse. Man kann immer sein eigenes Ding machen und bei bedarf sich doch immer Hilfe holen :)
    Ich kann es nur jedem weiter empfehlen, der für wenig Geld etwas für sich tun möchte. Ganz egal mit welchem Ziel, ob dick oder dünn, jung oder alt, Anfänger oder Profi- es ist für jeden was passendes dabei. Busanbindung ist auch top und Parkplätze sind immer vorhanden. Genialo :)

2. ALDI Nord

1 Bewertung

Glashütter Straße 87, 01277 Dresden
    Bewerten 2.
    von Maik Hegewaldt
    Einkaufen in einer fremden Stadt kann zu einer Art „Schnitzeljagd“ werden. Einige Geschäfte glaubt man so lange zu kennen, bis man eine neue Filiale betritt und doch feststellt, dass es häufig mit Unterschieden rechnen muss. Das ist erst dann der Fall, wenn es wie in diesem Fall ein anderer Teilbereich eines bekannten Discounters - hier Aldi Nord zu tun hat. Da ich Lust auf Süßes verspürt habe, das ich in der Vergangenheit mehrmals andernorts zugegriffen habe, ging ich frohen Mutes hinein.

FalkdS Wieso andere Stadt? Du hast doch Penny in Dresden bewertet und geschrieben, dass du dort öfter bist....
    Ist das ein anderes Dresden?

3. ALDI Nord

10 Bewertungen

Enderstraße 59, 01277 Dresden
    Bewerten 3.
    von locoelner1
    Ich war kürzlich im ALDI Nord Markt in Dresden einkaufen und war sehr zufrieden mit meinem Einkaufserlebnis. Der Markt war sauber, gut organisiert und hatte eine gute Auswahl an Produkten zu vernünftigen Preisen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Als ich nach einem bestimmten Produkt fragte, wurde mir sofort weitergeholfen und ich erhielt genaue Informationen über das Produkt und dessen Verfügbarkeit.

Die Qualität der Produkte war ausgezeichnet. Das Obst und Gemüse sah frisch aus und war von guter Qualität. Die Milchprodukte waren ebenfalls frisch und von hoher Qualität.

Besonders positiv hervorzuheben ist das umfangreiche Angebot an Bio-Produkten. Ich war angenehm überrascht, wie viele Bio-Produkte im Markt erhältlich waren. Das zeigt, dass ALDI Nord auch umweltbewusste Kunden ansprechen möchte.

Die Kassen waren schnell und effizient, so dass ich nicht lange warten musste, um meine Einkäufe zu bezahlen.

Insgesamt kann ich den ALDI Nord Markt in Dresden uneingeschränkt empfehlen. Der Markt bietet eine gute Auswahl an Produkten zu günstigen Preisen, das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Einkaufserlebnis insgesamt war sehr angenehm.