Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Sittler Eric Dr.med. Arzt für Allgemeinmedizin

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Nieuwpoorter Str. 10 A, 63110 Dudenhofen Stadt Rodgau
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Wilfried Kisselbach
    Bester Arzt und bestes Praxisteam, die immer in der Lage sind, Unmöglich möglich zu machen. Kompetenz und Hilfsbereitschaft sind nicht zu überbieten. Alle Behandlungen, Ratschläge und auch Empfehlungen, besonders für die mitbehandelnden Fachärzte oder Kliniken, haben bei mir und meiner Familie immer zum Erfolg geführt. Das Team zeichnet sich durch Freundlichkeit und Wertschätzung aus. Herzlichen Dank, dass es euch gibt. Ich fühle mich bei euch gut aufgehoben und habe noch nie erlebt, dass jemand vom Team ungeduldig oder gar unhöflich war.
    Wilfried Kisselbach
    Wilfried Kisselbach