Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Fitness First Datteln (ehemals FitnessLOFT)

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    21 Bewertungen

    Wiesenstraße 6, 45711 Datteln
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von S.Silvestri
    liebe leute die trainieren kommen es gibt ein sportler im fitnessfirst, der packt behinderte leute bzw schubst behinderte leute gerne mal rum im fitnessfirst oder schubst sie mit absicht gegen die saunawand so wie vor ein paar wochen bei mir und die studioleitung lässt so einen noch weitertrainieren und in die sauna gehen obwohl man es der studioleitung auch mitgeteilt hatte über diesen typen und sowas lässt die studioleitung noch weitertrainieren aber private anzeigen gegen dem herrn laufen auch schon sowie das johanneswerk wo er arbeitett wurde auch schon hingeschrieben ! also passt gut auf euch auf und viel spass noch beim sport und alles andere !!!bye