Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Praxis für Logopädie Tara Vogt

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Hausner Gasse 30, 91792 Ellingen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Claudia Hölzel
    Meine Tochter hat sich dort absolut wohl gefühlt, Fr. Vogt konnte eine sehr gute Beziehung zu ihr aufbauen. Anhand ihrer Leistungen jetzt in diesem Schuljahr können wir alle sehen, dass die Arbeit von Tara Vogt mit meiner Tochter weiterhin Früchte trägt, sie hat sich zu einer selbstbewussten Persönlichkeit weiter entwickelt. Was ich gut fand war, dass ich als Mama in die Therapie mit eingebunden war und auch ihr Papa, obwohl wir in verschiedenen Haushalten leben. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen :-))