Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Möbel Berning

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    20 Bewertungen

    Kardinal-Galen-Ring 2, 48431 Rheine
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von klaus Koelker
    Wir haben am 28.04.2022 in der Abteilung für Wohnmöbel eine Esszimmergarnitur gekauft. Wir wurden sehr kompetent von Frau Achterkamp bedient. Das Angebot war sehr hochwertig und vielfältig. Wir wurden solange durch die Esszimmerabteilung geführt, bis unsere Ansprüche erfüllt wurden. Das Angebot war frisch und modern und nicht so altbacken wie wir das in anderen Möbelhäusern vorgefunden haben. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Wir können diese Abteilung im Möbelhaus Berning nur weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank an Frau Achterkamp.
    Renate und Klaus