Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Gerats, Wilhelm

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Marktstr. 1 -3, 47623 Kevelaer
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von taveta
    Spezialgeschäft mit exzellentem Angebot (z.B. NAD, Cabasse, Tivoli Audio) . Man wird sehr ausführlich beraten, kann eigene CDs mitbringen, man nimmt sich auch eine halbe Stunde Zeit zum Anhören und Austesten. Aufbau und Aufstellung der Geräte erfolgt dann daheim durch den Händler persönlich. Ich habe erst nicht geglaubt, dass es dies auch noch in der "normalen Preisregion" von Hifi- Märkten gibt.



  2. Pizzeria Trattoria "La Piazza"

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    St.-Klara-Platz 1, 47623 Kevelaer
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von WHSG
    Wir machten am 2.5.2018 eine Radtour von Kevelaer nach Holland und zurück.
    In der La Piazza wurden wir für unsere sportlichen Aktivitäten mit bester italienischer Küche belohnt.
    Wer nach Kevelaer kommt sollte hier unbedingt speisen.
    Danke für den Genuss