Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Notar Dr. Dominik Kölmel

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    9 Bewertungen

    Hennefer Str. 5, 53757 Sankt Augustin
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Christiane Schnuer
    Herr Dr. Kölmel hat uns bei unserem Hauskauf sehr geholfen, da er in der Lage ist, für den "Otto-Normal-Verbraucher" komplizierte Texte/Sätze in verständlicher Sprache zu übersetzen - sicherlich eine Grundvoraussetzung eines soliden kompetenten Notars ! Entscheidender Vorteil: Er macht es gern, mit Freude an seiner Arbeit, sympathisch und alles andere als arrogant.

    Wir haben uns sehr wohl - und nun auch schlauer und gut beraten :) - gefühlt und werden uns sicher bei einer der nächsten notariellen Fragen an ihn wenden! Dafür fahren wir gern von Köln nach St. Augustin. Zudem steht ein sehr freundliches und gut erreichbares Team hinter ihm. Wir sind begeistert und empfehlen Herrn Dr. Kölmel weiter - vielen Dank!
    Viele Grüße
    Dorothee und Christiane aus Köln