Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Bessler, Dr. & Wizemann Rechtsanwälte

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    15 Bewertungen

    Blumenstr. 32, 70182 Stuttgart
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von stefanieb74
    Herr Rechtsanwalt Wizemann hat uns seit Anfang 2020 in einem Strafverfahren betreut. Wir waren ausgesprochen zufrieden mit seiner Beratung. Fachlich fundiert, klug und vorausschauend hat er unseren Fall bearbeitet und zu einem sehr guten Ausgang gebracht. Auch im Zwischenmenschlichen Bereich hat es sehr gut gepasst! Wir hatten - trotz der ganzen Dramatik unseres Falls - immer einen schönen, auch lustigen, aber vor allem vertrauensvollen Kontakt! Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Wizemann uneingeschränkt weiterempfehlen.