Favoriten (1)

25 Bewertungen

Königsbrücker Str. 96, 01099 Dresden
    Bewerten 1.
    von Menschin
    Habe Friseure aufgrund von Enttäuschungen jahrelang gemieden und bin wegen der vielen positiven Bewertungen zu JK Friseure gegangen. Das war wahrscheinlich der letzte Friseurbesuch in meinem Leben.
    Erstmal das Positive: die Location ist sehr schön, es gibt abgetrennte Räume für jeden Kunden, was ich angenehm fand. Und das Glossing, was mir aufgetragen wurde war auch ok und hat den Orangestich behoben. Die Kopfmassagen waren auch sehr angenehm.
    Leider wurde vor dem Glossing nochmal schlampig blondiert (bereits blondierte Spitzen wurden mit eingestrichen, das hätte ich auch selbst gekonnt^^), was nur mehr Schaden und keinen helleren Ton brachte. Der Schnitt ist schief, rechts ist einfach mal 1 cm kurzer als links! Und am Ende wurde gegen meinen Willen mit sauheißer Luft ewig geföhnt und in einem Style, den ich nicht wollte. Die Friseurin ist immer und immer wieder mit der heißen Luft DIREKT am Haar über die selbe Stelle gegangen mit der Rundbürste... Das sah dann zwar erstmal "schön" aus (ähnlicher Effekt wie mit Glätteisen), doch nach dem ersten Waschen waren meine Haare so struppig und trocken wie NIEMALS zuvor in meinem Leben (und ich habe fast immer selber blondiert und/oder gefärbt).
    Der ganze Mist hat mich 250€ gekostet (Bob-Länge) und ich habe wahrscheinlich jetzt ein Jahr zu tun, die Haare wieder gesund zu bekommen.. Das war's also! Ich lasse jetzt das Blondierte rauswachsen, schneide wieder selber und werde zufrieden sein und nichts dafür bezahlen müssen^^
    Back to nature, women <3