1. Yangda Sushi Grill Restaurant

4 Bewertungen

Kaiserstr. 114, 76133 Karlsruhe
    Bewerten 1.
    von TrioVirtuosi
    Ehrlich: wenn meine Kollegen nicht gewesen wären, wäre ich an dem Laden vorbeigelaufen. Mitten auf dem Ring geht es treppauf - bereits würzig duftend, aber fern jeder Fertigsoßen und Süß-sauer-Dips - und wir fanden uns wieder in Asien: offensichtlich ist es auch unter Landsleuten rege besucht, das ist immer ein Pluspunkt bei mir, denn dann erhoffe ich authentische Küche die auch auf den schwarzen Tisch kam: das Kreuzkümmelrind war der Hammer und kaum bestellt schon serviert (ich schätze, keine 5´zwischen Getränk und Speise). Der Laden brummt und Reservierung lohnt. Werde wiederkommen und mich durch die reichhaltige Karte futtern müssen.

2. Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland

598 Bewertungen

Marcel-Breuer-Straße 12, 80807 München
    Bewerten 2.
    von R. Kallenbach
    Mein Besuch bei Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland, war insgesamt eine positive Erfahrung, trotz einer kleinen Verzögerung bei der Lieferung meiner bestellten Spannbettlaken (180-200 x 200). Die Post hat mir meine Ware ein paar Tage später zugestellt als ursprünglich angekündigt. Dies war jedoch kein großer Nachteil, da die Qualität der Ware jeden Cent wert war. Die Laken selbst sind von erstklassiger Qualität und ich würde sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertigen Bettwaren ist. Die umfangreiche Auswahl an Farben hat mir besonders gut gefallen und der Preis für das 2er-Set war absolut angemessen. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem Einkauf und der Service von Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland.

3. DHL Packstation 108

Karl-Friedrich-Straße 26, 76133 Karlsruhe
    Bewerten 4.
    von Jean-Luc 34
    Leider nicht kundenfreundlich.
    Normalerweise sind Raucherzonen dazu da, um Nichtraucher zu schützen. Das Ettlinger-Tor-Center hat den umgekehrten Weg beschritten. Die Raucherzonen mit den Zigarettenkippen-Mülleimern liegen direkt im Eingangsbereich: Der Kunde ist gezwungen, mitten durch die Nikotinschwaden hindurchzugehen, wenn er das Haus betreten und verlassen möchte! Man kann der zweifachen Gesundheitsschädigung bzw. Belästigung nicht ausweichen; sie wird einem aufgezwungen. Diese kundenfeindliche Haltung des Einkaufszentrums führt zur Abwertung: Eigentlich null Sterne, weil das Haus für rauchsensible Menschen unbetretbar ist. Schade, denn das vielfältige Angebot an Einkaufsmöglichkeiten würde man gern nutzen.

5. Saturn Automate Betriebs- und Verwaltungs GmbH

5 Bewertungen

Amalienstr. 42, 76133 Karlsruhe
    Bewerten 5.
    von Angela Angelo
    Die Ware wurde wie beschrieben geliefert in einer versiegelten Verpackung. Die Lieferung erfolgte in dem bei der Bestellung angegebenen Zeitraum.
    Als Langjähriger Saturn Kunde bin ich froh, dass das hohe Niveau bei den Online Bestellungen über all die Jahre gehalten wurde.