1. Kleiber Michael GmbH

6 Bewertungen

Hochstraße 18, 87527 Sonthofen
    Bewerten 1.
    von Chaeffe
    Hausgemachter Leberkäse im Verkauf - saulecker. Auch die anderen Leckereien an der Fleischertheke sind uneingeschränkt zu empfehlen. Das Highlight: "Wir möchten etwas mitnehmen, aber leider haben wir keine Kühltasche dabei und sind frühestens in 40 Minuten in der Ferienwohnung. Dann kaufen wir ein andermal." "Einen Moment - vielleicht haben wir irgendwo eine Kühltasche". Die junge Dame war einfach so kundenorientiert, dass es uns peinlich war. Wir wollten eigentlich nur etwas Aufschnitt - aber da war sie schon in den hinteren Räumlichkeiten verschwunden.

2. Bäckerei Waginger

6 Bewertungen

Hochstr. 20, 87527 Sonthofen
    Bewerten 2.
    von Simone Oßwald
    Immer wenn ich beruflich in Sonthofen bin ist „derWaginger“ ein Muss!
    Sehr lecker, süßes und Brot, Brötchen und Brezeln!

3. Kleintierpraxis Sonthofen Dr. Miller Inh. Dr. Sara Lumnitz

10 Bewertungen

Grüntenstraße 30A, 87527 Sonthofen
    Bewerten 3.
    von Der Globetrotter
    Die in dieser Praxis angestellte Tierärztin Frau Miller hat einen sehr unpassenden Umgangston in Anbetracht, dass sie angeblich Akademikerin ist und zudem noch den Titel „Dr.“ tragen soll.
    Was war geschehen? Mein Autoalarm war auf dem Parkplatz des Hauses losgegangen, wo unter anderen Frau Miller arbeitet. Ich verstehe auch dass solch ein Autoalarm nervt. Jedoch passiert solch ein Fehlalarm auch bei anderen Autos (bei mir war es der erste ausgelöste Alarm überhaupt), so dass man das ja auch höflich sagen kann.
    Was macht Frau Miller? Sie läutet bei mir wild Sturm und schreit mich ohne jegliche Begrüßung an „Machen Sie Ihr sch…. Auto aus!“ und stürmt davon.
    Mein Auto ist gewiss aus unterschiedlichen Materialien hergestellt, aber Fäkalien gehören nicht mit dazu!
    Auch ansonsten haben meine Frau und ich Frau Miller schon einige Male aggressiv und in unpassender Umgangsweise erlebt.
    Ich versuchte dennoch in einem Telefonat mit Frau Miller darüber in Ruhe zu reden, leider legte sie wieder sofort auf. Auch ein Telefonat mit ihrer Vorgesetzten Frau Dr. Lumnitz brachte leider nichts. Diese hörte sich zwar meine Beschwerde an, meldete sich dann aber nie wieder zurück was das Gespräch mit ihrer Kollegin ergeben hat und ist auch ansonsten telefonisch nicht mehr erreichbar.
    Wie alle kleinen Bürger dieses Landes musste ich für den Kauf meines Autos sparen und muss mich daher nicht von dieser meiner Meinung nach höchst elitär denkenden Dame beleidigen, oder gar nieder machen lassen.
    Werte Frau Miller, so gehen Sie mit mir bitte nicht um!