Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Möbelhof Adersheim GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    111 Bewertungen

    Hüttenblick 4, 38304 Adersheim Stadt Wolfenbüttel
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Tobitzki
    Ich habe vor ca. 1 Jahr eine Polstergarnitur ( Wohnlandschaft ) gekauft, nach etwa 6 Monaten haben wir festgestellt , dass der Bezug schon starke Abnutzungsmerkmale aufweist, bei sehr niedriger Beanspruchung.
    Das haben wir bei dem Möbelhof Adersheim beanstandet, darauf wurde ein Mitarbeiter beauftragt sich das Vorort anzusehen, dieser hat auch festgestellt, vorsichtigt ausgedrückt, das hier etwas nicht in Ordnung ist.
    Daraufhin wollten Adersheim den Hersteller informieren, nach langen hin und her, bekam ich jetzt die Nachricht, dass eine Reklamation bzw. Beanstandung nicht in Frage kommt, da das normale Abnutzungserscheinigungen seien.
    Wenn das so sei, hätte man uns beim Kauf, darauf hinweisen müssen, das Bezug kein Jahr hält.
    Nie wieder!!!
    Einzige positive, Kauf, Abholung usw. war alles in Ordnung.