Favoriten (1)

15 Bewertungen

Hörder Phoenixseeallee 108, 44263 Dortmund
    Bewerten 1.
    von SommerPet 1964
    Ich bin wirklich begeistert von Lucky Bike Dortmund und kann die negativen Bewertungen, die ich gelesen habe, überhaupt nicht bestätigen. Von Anfang bis Ende war meine Erfahrung durchweg positiv. Das Personal war außergewöhnlich zuvorkommend und hilfsbereit, insbesondere möchte ich Kai und die nette Dame an der Kasse hervorheben.

Diese Location bietet einen großräumigen Verkaufsraum, in dem man sich frei bewegen kann und der eine große Auswahl an Rädern bietet. Auch das Parken war überhaupt kein Problem, mit ausreichend Parkplätzen direkt vor dem Gebäude.

Was mich besonders beeindruckt hat, war der Kundenservice. Nachdem ich aus Köln angereist bin, um ein spezielles Bike zu kaufen, hat ein Mitarbeiter sogar vorgeschlagen, es für mich zu reservieren, um sicherzustellen, dass es bei meiner Ankunft noch verfügbar ist. Und das Beste daran: Sie haben mir sogar den Online-Preis ermöglicht, was wirklich ein tolles Angebot war.

Insgesamt war es die Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter, die meinen Besuch bei Lucky Bike Dortmund zu einem so positiven Erlebnis gemacht haben. Ich kann diesen Ort wärmstens empfehlen.