Favoriten (1)

85 Bewertungen

Kaiser-Friedrich-Str. 68, 10627 Berlin
    Bewerten 1.
    von Klaudia P.
    Ich möchte eindringlich vor der Firma Hausgeräte Reparatur Notnagel warnen! Eine gründliche Recherche vor der Beauftragung ist dringend zu empfehlen, da meine Erfahrung mit diesem Unternehmen äußerst unerfreulich war. Meine Begegnung mit dem Kundendienst war ein Alptraum - unfreundlich, unzuverlässig und mit einer Tendenz zu unangebrachten Telefonaten, die mit Beschimpfungen und Drohungen gespickt waren.

Die Reparatur selbst stellte sich als Wucher heraus, mit aufgeblähten Kosten bis zur Grenze des im Voraus unterzeichneten Reparaturvertrags von 500 Euro. Trotz der hohen Kosten kehrte mein Gerät in einem desolaten Zustand zurück - schmutzig und zerkratzt.

Darüber hinaus scheint es, dass diese Firma bewusst irreführende Informationen auf ihren verschiedenen Webseiten veröffentlicht. Besonders störend fand ich, dass der Name der Firma Notnagel nirgends zu finden war, obwohl sie offensichtlich hinter diesen Angeboten steht. Dieser Mangel an Transparenz ist meiner Meinung nach eine bewusste Täuschung der Verbraucher und sollte dringend von Datenschutzbeauftragten überprüft werden.

Insgesamt kann ich leider nichts Positives über die Firma Hausgeräte Reparatur Notnagel berichten. Im Gegenteil, meine Erfahrung war durchweg negativ und hat mich mit einem Gefühl der Enttäuschung und Frustration zurückgelassen. Ich rate jedem dringend ab, mit dieser Firma Geschäfte zu machen.