1. Equiva Reitsport Möhring GbR

1 Bewertung

Hoffmannstr. 40, 32105 Schötmar Stadt Bad Salzuflen
    Bewerten 1.
    von motte9182
    Ich gehe da seit der Eröffnung immer wieder super gerne hin. Dort wird guts Qualität verkauft egal ob es kleidung oder abderes Pferde zubehör ist. Das Futter hat eine super Qualität und man bekommt schon eine gute beratung da. Das Preisleistungsverhältniss stimmt und wenn was nicht Vorrätig ist wird es sovort bestellt. Die auswahl ist reichhalti klar gibt es nicht alles aber was sie haben reicht für den Normalen freizeitreiter und Westernreiter vollkommen aus. Leider haben sie keine sättel ausser Wintec.
    Ich kann jedem diesesn laden empfelen.

2. Kastrup Wolfgang Dr. med. , Krefting Hilmar Dr. med. Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

16 Bewertungen

Voltmannstr. 140, 33613 Bielefeld Gellershagen
    Bewerten 2.
    von guelersoenmez
    Die Sprechstundenhilfe ist schlicht unverschämt!!! Erzählt von einer freien Sprechstunde und wenn man dann dahin geht sitzen 4 von 20 möglichen Leuten da und sie sagt es wäre alles voll und es gebe keine Möglichkeit mehr zum Arzt zu kommen. Stattdessen schiebt sie meine Eltern auf einen 15h Uhr-Termin am Montag wo diese dann unbedingt eine halbe Stunde früher kommen müssen um dann auf Sie und den Arzt zu warten. Ich denke nicht das dass die angemessene Weise ist einen 79-jährigen demenzkranken Mann zu behandeln. Ich weiß nicht wie der Arzt ist, aber allein wegen der Arzthelferin ist von einem Besuch dringend abzuraten.