Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Bäckerei-Konditorei Friedrich Göing

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Marienstr. 94, 30171 Hannover
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Traumengel
    Absolute 5 Sterne, weil es die erste 100%ige vegane Filiale am Lister Platz in Hannover gibt. Und heute habe ich dort das weltbeste Croissant ever gegessen, ein veganes Pistazien-Croissant. Gefüllt mit einer traumhaften Pistaziencreme. Zum Dahinschmelzen. Und es gibt, Festhalten Leute!, veganen Streuselkuchen. Auch absolut eine Versuchung wert. Der erste Bäcker, der den veganen Trend nicht verschläft. Da haben andere jetzt das Nachsehen. Es gibt auch sehr lecker aussehende herzhafte Stullen mit selbstgemachter veganer Creme. Die habe ich aber noch nicht probiert.