Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Böge Eva Fachanwältin für Familienrecht

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    8 Bewertungen

    Baruther Straße 23, 15806 Zossen in Brandenburg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ein golocal Nutzer
    Kinderschonende Scheidung kann ich nicht nachvollziehen: meine Frau und ich wollen unserem volljährigen Kind (Studium) Unterhalt zahlen (und tun dies auch), Frau Böge bestreitet wegen eine Unterhaltspflicht obwohl Sie weiß dass vom Amt Kindergeld bezahlt wird und mein Einkommen ausreicht, alle Unterhalte zu bezahlen.
    Schädigt damit potentiell einen unbeteiligten Dritten (Kind!) und/oder bedroht unnötigerweise den restlichen Familienfrieden, ohne irgendeinen Schaden von der Mandantin abzuwenden - lustig ist irgendwie anders.
    Aber wer sich so vertreten lassen will, mag Frau Böge in die engere Wahl nehmen.