1. Bäckerei Stefan Kaußen

10 Bewertungen

Roermonder Str. 14, 52072 Aachen
    Bewerten 1.
    von gut.e Bewertung
    Tiramisu-Schnitte - Brownies - Butterweck - Erdbeerschnitte -... wer diese Dinge noch nicht probiert hat, dem ist wirklich etwas entgangen.
    Seit 20 Jahren gehört diese Bäckerei zu meinen Favoriten, nicht nur weil die Belegschaft immer ausgesprochen fröhlich ist.

2. Restaurant Beyti

4 Bewertungen

Elsaßstraße 48, 52068 Aachen
    Bewerten 2.
    von Ele1071
    Sehr umfangreiche und abwechslungsreiche Speisekarte. Das Lokal war sauber und die Speisen sahen ansprechend aus. Das Lokal empfinde ich als zu groß. Obwohl nicht so viel los war spürte ich eine Menge Hektik der Angestellten und es war laut. Ein Gast wartete ca. 15 Minuten bis er bezahlen konnte.Ich wurde freundlich in türkischer Sprache begrüßt. Nachdem ich mitteilte, dass ich nicht türkisch spreche war der
    Kellner nicht mehr freundlich. Ich gab auch nur wenig Trinkgeld, bedankt wurde sich nicht und ich wurde auch nicht gefragt, ob es geschmeckt hat. Ich werde den Eindruck nicht los, dass man dort lieber "unter sich" bleibt. Wir werden zukünftig wieder die kleineren, alteingesessenen türkischen Lokale besuchen. Qualität (auch im Service) hat halt seinen Preis.

3. Dschingis Chan

8 Bewertungen

Franzstr. 21 -23, 52064 Aachen
    Bewerten 3.
    von Ein golocal Nutzer
    Zu klein, zu teuer. Die Getränkepreise finde ich exorbitant hoch.

4. Ristorante Pompei am Wildbach

7 Bewertungen

Roermonder Str. 284, 52072 Aachen Laurensberg
    Bewerten 4.
    von goldenboot
    Das Restaurant Pompei liegt in Laurensberg und ist meist sehr gut besucht. Das Essen ist lecker und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Die ganze Familie ist dort willkommen. Die Portionen sind groß und die Atmosphäre ist gemütlich. Das Restaurant ist gepflegt und es gibt genug Parkplätze. Also eine klare Empfehlung von mir für das Ristorante Pompei am Wildbach, auch für die tolle Umgebung.

5. Utka Musa

1 Bewertung

Elsassstr. 59, 52068 Aachen
    Bewerten 5.
    von 20yearsAC
    Beste Döner in Aachen zum Mitnehmen.

6. Pont Pascha

17 Bewertungen

Pontstr. 116, 52062 Aachen
    Bewerten 6.
    von sagaris
    Das Pont Pascha. Ich war zu meinen RWTH Zeiten sehr oft dort. Die Pizzen sind super. Schön knusprig, frisch und lecker. Die Preise sind super. Vor allem bei den Studentenangeboten! Die Bedienung könnte manchmal etwas freundlicher sein.

7. Louisiana

29 Bewertungen

Friedrich-Wilhelm-Platz 1 -4, 52062 Aachen
    Bewerten 7.
    von Martinaaaa
    Richtig kriminell, kellner kann angeblich kein 10€ Schein wechseln und betrügt um 5€! Das essen war trotzdem super!!!