1. Zum Bürgerkrug

6 Bewertungen

Am Hagedorn 24, 44319 Dortmund
    Bewerten 1.
    von gamabu
    Wir waren gestern am 1. Weihnachtstag da und konnten zwischen 6 Menüs uns was aussuchen. Nach einer halben Std. kam die Suppe und danach...nichts. Nach 1 1/2 Std. fragten wir die Chefin, wann denn endlich das Essen käme. Ihre Antwort war nur: 'es wird angerichtet'. Dann kam es auch endlich. Aber was war das: die Sauce vom Fisch war zu salzig, der Wirsing lauwarm, das Schweinefilet trocken usw usw. Es hat uns gar nicht geschmeckt. Allen nicht. Auch haben wir auf die Getränke warten müssen, eine halbe Std. und zum Schluss hat der Service überhaupt nicht gefragt. Als für unsere Gäste und mich war das nichts. Nie wieder.

2. Frisuren Edel und Stark Inh. Sandra Baldus und Cristine Spielberg

1 Bewertung

Eiserfelder Str. 428, 57080 Eiserfeld Stadt Siegen
    Bewerten 2.
    von kiska07-1985
    War schon mehrmals da und war jedes mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis, werde auch weiterhin ein Stammkunde bleiben.
    Sehr nettes Personal und man kann auch kurzfristig ein Termin kriegen

3. Dschingis Khan

14 Bewertungen

Bahnhofstraße 5, 57072 Siegen
    Bewerten 3.
    von Claudia Trevisi Tag c
    Wir waren gestern spontan dort. ich habe sehr selten so schlecht gegessen!!!!
    Das Entenfleisch war so eingetrocknet das wir es nicht essen könnten . Wir waren zu viert dort und alle fanden es sehr geschmacklos. Der Nachtisch ist die absolute Frechheit. Noch dazu völlig überteuert und ein ganz schlechter und unfreundlicher Service.(außer ein junger europäischer Mann). Unser Fazit...nie wieder!!!

4. Kosmetik & Wellness, Julia Rach

1 Bewertung

Leimbachstr. 5, 57074 Siegen
    Bewerten 4.
    von kiska07-1985
    Seit meinem ersten Besuch in dem Kosmetik & Wellness-Studio von Julia Rach in der Leimbachstrasse, Siegen gehe ich nirgendwo anderes mehr hin.
    Von der Gesichtsbehandlung bis zu der Fußmassage bin ich rund um sehr zufrieden.
    Jeder Termin ist Erholung pur, auch wenn es um die Depilation geht :) die ruhige Atmosphäre und die entspannende Wellnessmusik lässt einen
    den Alltag vergessen.
    Einen Besuch ist es auf jeden Fall wert!!!